Online-Anmeldung bis 20.09.2020 möglich!

Hiermit melde ich mich für den 14. Stuttgarter LebenSlauf an.



Abseitz Stuttgart, Weissenburgstr. 28a, 70180 Stuttgart

Gläubiger-Identifikationsnummer : DE86ALL00000033826
Mandatsreferenz : wird in Anmeldebestätigung mitgeteilt

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige Abseitz Stuttgart, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Abseitz Stuttgart e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Der Einzug erfolgt einige Tage vor dem Veranstaltungstermin.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

20 € (inklusive Stuttgarter LebenSlauf T-Shirt)

Darüber hinaus unterstütze ich den Stuttgarter LebenSlauf mit einer Spende in Höhe von €. Der Betrag wird zusammen mit der Teilnahmegebühr vom unten genannten Konto abgebucht.

(nur für Zahlungen aus dem Ausland)

Mit meiner Anmeldung erkenne ich ausdrücklich die Satzungen und Ordnungen des DLV, insbesondere die Deutsche Leichtathletik-Ordnung (DLO), den DLV-Anti-Doping-Code (DLV-ADC) und die Internationalen Wettkampfregeln (IWR) an und unterwerfe mich den entsprechenden Bestimmungen